Job Title

Startdatum:
April/Mai 2022
Beschäftigungsart:
Freiberuflich
Region:
Frankfurt am Main
Dauer:
30.09.22 (ca. 6 Monate +)

3-5348 Field-Service Support (w/m/d) ab April/Mai 2022

Aufgaben

  • Erfassung, Klassifizierung, Priorisierung und Kategorisierung eingehender Tickets

  • Lösen der Anfragen Remote oder beim Anwender

  • Installation und Konfiguration von Hard- und Software

  • Unterstützung bei Inbetriebnahme und Support von Mobile Devices (Andriod)

  • Dokumentation von Prozessen und Lösungen in den dafür bereitgestellten Tools

  • Regelmäßiges Erfassen und Pflegen von Assets im Asset Managementsystem

  •  

Anforderungen

  • Umfassende Erfahrungen in heterogenen und verteilten Microsoft-Umgebungen

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit ITIL-konformen Ticketsystemen

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Fernwartungssoftware

  • Gute Support-Kenntnisse über Microsoft Windows 10, Microsoft Office 2016 und MS365 sowie des Mail-Clients Outlook

  • Kenntnisse über LAN-, WAN-Strukturen und Standardhardware (PC, Notebook, Drucker)

  • Kenntnisse der mobilen Betriebssysteme Android

  • Kenntnisse im Microsoft Active Directory

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten

  • Freundliches und sicheres Auftreten

    Bewerbung abschicken








    Cookie Einstellungen