asap / spätestens zum 01.08.22
Freiberuflich
Cloppenburg und Remote
31.01.2023 (6 Monate) +
3-5340 Field Service Support (w/m/d) Remote & Onsite ( PLZ 49xxx )
Aufgaben
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Erfassung, Klassifizierung, Priorisierung und Kategorisierung der eingehenden Tickets
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Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen nach SLA
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Zuverlässige und nachvollziehbare Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem
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Lösen der Anfragen remote oder beim Kunden vor Ort
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Installation und Konfiguration von Hard- und Software
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Aufbau und Inbetriebnahme von Servern und Netzwerkkomponenten
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Unterstützung bei Inbetriebnahme und Support von Mobile Devices (Andriod)
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Hands-On-Service im Bereich Server, Netzwerk und Backup
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Überwachung und Eskalation von aktiven Tickets
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Dokumentation von Prozessen und Lösungen in den dafür bereitgestellten Tools
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Regelmäßiges Erfassen und Pflegen von Assets im Asset Managementsystem
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Warenannahme und Erfassen der relevanten Informationen in den Verwaltungssystemen
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Installation von Engineering Anwendungen und lokalen Applikationen
Anforderungen
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Erfahrungen in großen, heterogenen und verteilten Microsoft-Umgebungen
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Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem ITIL-konformen Ticketsystem Service Now
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Gute Kenntnisse im Umgang mit Fernwartungssoftware wie z.B.LogMeIn
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Gute Support-Kenntnisse über Microsoft Windows 10, Microsoft Office 2016 und MS365 sowie des Mail-Clients Outlook
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Microsoft Internet Explorer sowie Mozilla Firefox inkl. der jeweiligen Plug-Ins und Add-Ons
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Kenntnisse über LAN-, WAN-Strukturen und Standardhardware (PC, Notebook, Drucker)
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Kenntnisse der mobilen Betriebssysteme Android, iOS
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Kenntnisse im Microsoft Active Directory
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Kenntnisse im Umgang mit Asset Management Systemen
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Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung